Bremsen prüfen
Bei abgestelltem Motor die Bremsen wie folgt auf ordnungsgemäße Funktion prüfen:
1.
Das linke und das rechte Bremspedal mehrmals einzeln durchtreten. Beide Pedale sollten einen spürbaren Widerstand aufweisen. Wenn die Pedale keinen spürbaren Widerstand aufweisen, die Bremsen entlüften oder den John-Deere-Händler aufsuchen.
2.
Sicherstellen, daß die Bremspedale nicht innerhalb von 10 Sekunden nach der Betätigung zum Ende des Pedalwegs absinken. Wenn die Leckage über diese Senkgeschwindigkeit hinausgeht oder wenn ein Pedal schneller als das andere absinkt, den John-Deere-Händler aufsuchen.
3.
Beide Pedale gleichzeitig durchtreten. Bei beiden Pedalen sollte etwa auf gleicher Höhe ein fester Widerstand auftreten. Wenn sich die Höhe um mehr als 51 mm (2 in.) unterscheidet, die Bremsen entlüften oder den John-Deere-Händler aufsuchen.
WICHTIG:
Spürbares Absacken des Pedals, nachdem der Widerstandspunkt erreicht wird, weist auf Undichtheiten im Bremssystem hin. Den John-Deere-Händler aufsuchen.
Harter Pedalwiderstand und Symmetrie von linkem und rechtem Pedal sind wichtig bei Notbremsungen, wenn die Bremsen mit dem Sperriegel zusammengekoppelt sind.
|