Multifunktionshebel

Mit dem Multifunktions-Hebel (A) können zwei Zusatzsteuergeräte gleichzeitig bedient werden. Mit den Tasten (B) sind weitere Funktionen möglich.

Mit den Gangschalttasten (C) können die Gänge des Getriebes geschaltet werden. Mit dem Schieber (D) kann der Hebel verriegelt werden.

Wird der Hebel (A) nach hinten bewegt, wird der Frontlader angehoben. Wird der Hebel bis zum fühlbaren Widerstand nach vorn bewegt, dann wird der Frontlader abgesenkt. Wird der Hebel über den Widerstand hinaus nach vorn bewegt, dann rastet er ein und der Frontlader ist in Schwimmstellung.

Wird der Hebel nach links bewegt, dann wird die Ladeschaufel aufgekippt. Wird der Hebel nach rechts bewegt, dann wird die Ladeschaufel abgekippt.


A -Multifunktionshebel
B-Tasten 3., 4. und 5. Funktion
C-Gangschalttasten
D-Schieber Transportsicherung

LX1037208
LX1037209

OU12401,0001307 -29-13OCT05-1/1