Hydraulische Wagenanhängevorrichtung

Diese Anhängevorrichtung kann mit dem Kraftheber und einem Zusatzsteuergerät bedient werden.

1. Unterlenker ganz anheben und Anhängehaken mit dem Zusatzsteuergerät ganz einfahren.

2. Entriegelungshebel (A) betätigen und so lange halten, bis der Anhängehaken die Ruhestellung verlassen hat (der Hebel bleibt in der Offen-Stellung).

3. Anhängehaken mit dem Zusatzsteuergerät ganz ausfahren.

4. Unterlenker und damit Anhängehaken auf die gewünschte Höhe ablassen.

5. Unterlenker anheben, so daß der Anhängehaken die Zugöse des Anhängers aufnimmt; Anhängevorrichtung voll anheben.

6. Anhängehaken mit dem Zusatzsteuergerät wieder ganz einfahren, bis er vollständig eingerastet ist (der Hebel (A) geht in seine Ausgangs-Stellung).

7. Unterlenker ablassen.

8. Sich vergewissern, daß die Anhängevorrichtung vorschriftsmäßig verriegelt ist. Ist dies der Fall, wird sie sich weder senken , wenn die Unterlenker abgesenkt werden, noch wird sie ausfahren , wenn das Zusatzsteuergerät betätigt wird.

WICHTIG: Ist das Entriegeln schwergängig oder das Einrasten erfolgt nicht automatisch (Punkt 2 oder 6 in der vorstehenden Liste) dann die Einstellung der Hubspindeln bzw. des Hakens der Wagenanhängevorrichtung vom John Deere-Händler überprüfen lassen.

 

LX1036503
LX1015615
LX012578


A-Entriegelungshebel
1-Anhängevorrichtung in Aufnahmestellung
2-Anhängevorrichtung in Ruhestellung

OU12401,0001985 -29-22JAN08-1/3


causym ACHTUNG: Vor der Fahrt sicherstellen, daß die Anhängevorrichtung ganz angehoben und verriegelt ist (senkrecht und waagrecht).

Bei abgelassener Anhängevorrichtung NICHT in die Aufnahme-Öffnung (siehe Pfeil) fassen. Verletzungsgefahr!

HINWEIS: Bauteile der Wagenanhängevorrichtung, die durch den Gebrauch Verschleiß aufweisen können, alle 250 Stunden überprüfen (siehe "Wartung alle 250 Stunden"). Gegebenenfalls austauschen.

Die zulässigen Stütz- und Anhängelasten sind unter "Technische Angaben" aufgeführt.

LX1015616

OU12401,0001985 -29-22JAN08-2/3


Der Haken der Wagenanhängevorrichtung kann ohne Werkzeug gegen ein Zugpendel ausgetauscht werden. Dazu den Bolzen (A) nach oben herausnehmen.

Das nicht benötigte Teil kann in einem Halter am Seitenrahmen aufbewahrt werden.

LX1016067

OU12401,0001985 -29-22JAN08-3/3