ISOBUS VT

PC16682
PC16682-UN-18MAR13

ISOBUS VT


Dieses John Deere Display unterstützt Steuereinheiten, die mit ISOBUS 11783 kompatibel sind. Diese Steuereinheiten können mit dem ISOBUS VT (virtuelles Terminal) angezeigt und gesteuert werden.

Wenn eine ISOBUS-Steuereinheit angeschlossen ist, werden die Grafikdateien für die Benutzerschnittstelle in das ISOBUS VT geladen. Das ISOBUS VT ermöglicht es dem Fahrer, durch alle Funktionen der ISOBUS-Steuereinheit zu navigieren und sie zu betätigen.

Zum ISOBUS VT navigieren

  1. Menü auswählen.

  2. Registerkarte Anwendungen auswählen.

  3. Anwendung “ISOBUS VT” wählen.

PC15293
PC15293-UN-18MAR13

Menütaste


Angeschlossene ISOBUS-Anbaugeräte und -Steuereinheiten

Das Generation 4-Display lädt und kommuniziert gleichzeitig mit verschiedenen ISOBUS-Steuereinheiten. Eine Liste aller angeschlossenen ISOBUS-Steuereinheiten wird angezeigt, nachdem die Menü-Schaltfläche gewählt wurde.

Die gewünschte ISOBUS-Steuereinheit auswählen und die Schaltfläche OK drücken, um die Benutzeroberfläche anzuzeigen.

Störungssuche

Wenn die Benutzeroberfläche einer ISOBUS-Steuereinheit nicht richtig angezeigt wird:

  • Die ISOBUS-Steuereinheit in der Statuszentrale anzeigen und die Störungssuchschritte für den angezeigten Status befolgen. Für weitere Informationen die ISOBUS-Steuereinheiten in der Diagnosezentrale anzeigen.

Wenn die Benutzeroberfläche weiterhin nicht richtig angezeigt wird:

  1. Die Einstellungen oben in der Anwendung für ISOBUS VT auswählen.

  2. In den erweiterten Einstellungen den Punkt “Clean Up ISOBUS VT“ (ISOBUS VT bereinigen) auswählen, um die gespeicherten Dateien für die Benutzeroberfläche der ISOBUS-Steuereinheit zu löschen.

Die Benutzeroberfläche wird neu geladen, wenn die Steuereinheit das nächste Mal angeschlossen wird.

Hauptbedienseiten-Modul

ISOBUS-VT-Module können mit der Anwendung Layout-Manager zu einer Hauptbedienseite hinzugefügt werden.

Die Module werden aus der Anbaugeräte-Steuereinheit geladen und sind nur verfügbar, solange die Steuereinheit angeschlossen ist. Die verfügbaren Modultypen hängen vom Hersteller der Steuereinheit ab. Das Display kann ISOBUS VT Version 3 anzeigen.

DX,PC,ISOBUSVT-29-20160510