Zusatzsteuergeräte - Hydraulikschläuche am Frontkraftheber anschließen oder trennen (falls vorhanden)

LX266990
LX266990-UN-10OCT16

LX234752
LX234752-UN-15OCT15

Verriegelungsring, Multifunktionshebel mechanisch

LX234753
LX234753-UN-15OCT15

Sperrhebel, Zusatzsteuergeräte mechanisch

LX1057411
LX1057411-UN-16JUN14

CommandARM™ gezeigt

LX1057287
LX1057287-UN-11SEP13

Anschlüsse für Frontkraftheber

A - Sperrtaste/Verrieglungsring für Multifunktionshebel

B - Sperrtaste/Sperrhebel für Zusatzsteuergeräte

F - ZSG XIV, am Frontkraftheber

G - ZSG XV, am Frontkraftheber (Option)


ACHTUNG: Austretende Hochdruckflüssigkeit kann die Haut durchdringen und schwere Verletzungen verursachen. Zur Vermeidung dieser Gefahr vor dem Trennen von Leitungen die Anlage drucklos machen.

Wenn ein Unfall passiert, sofort einen Arzt konsultieren. In die Haut eingedrungene Flüssigkeit muss innerhalb weniger Stunden chirurgisch entfernt werden; andernfalls kann es zu schweren Gewebsschäden (Gangrän) kommen.

ACHTUNG: Verletzungen vermeiden. Bevor Anbaugeräte angehängt, Hydraulikschläuche angeschlossen werden und um ungewollte Bewegungen des Anbaugeräts zu vermeiden, folgendes beachten:

• Motor abstellen.

• Bedienelemente für Zusatzsteuergeräte in Neutralstellung bringen und sperren.

WICHTIG: Hydraulikschläuche können durch Krafteinwirkung, Knicke, Alterung und Witterung beschädigt werden. Schläuche regelmäßig prüfen.

Jeglicher Schmutz, Staub oder Fremdmaterial kann das Hydrauliksystem beschädigen. Hydraulikschläuche und Zusatzsteuergeräte gründlich reinigen, bevor das Anbaugerät an den Traktor angeschlossen wird.

WICHTIG: Dampf- oder Hochdruckreinigung in der Umgebung der Zusatzsteuerventile und der Elektronik kann die Ausrüstung beschädigen. Bei Hochdruckreinigern mit einem Druck von mehr als 6895 kPa (69 bar) (1000 psi) muss ein Mindestabstand von 200 mm (8 in) zu den Anschlüssen eingehalten werden.

HINWEIS: Hydraulische Anschlüsse an der Vorderseite des Traktors und/oder unter der rechten Trittstufe (falls vorhanden) werden über den Multifunktionshebel betätigt.


Hydraulikschläuche anschließen

  1. Parksperre einlegen und Motor abstellen.

  2. Bedienelemente für Zusatzsteuergeräte sperren:

    • Multifunktionshebel in Neutralstellung bringen und mit Sperrtaste bzw. Verrieglungsring (A) sperren.
    • Bedienhebel für Zusatzsteuergeräte in Neutralstellung bringen und mit Sperrtaste bzw. Sperrhebel (B) sperren.

  3. Staubkappen/Stopfen reinigen.

  4. WICHTIG: Darauf achten, dass die Hydraulikschläuche der Anbaugeräte vorschriftsmäßig an die Kupplungen angeschlossen werden. Wenn die Schlauchanschlüsse vertauscht sind, wird die Maschine nicht wie erwartet auf die Systemsteuerung reagieren.

    Belegung der Anschlusskupplungen
    am Frontkraftheber

    Ausfahren = linker Anschluss

    Einziehen = rechter Anschluss

    Staubkappen/Stopfen abziehen, um die Anschlüsse freizulegen.

  5. Schläuche fest in die Anschlüsse drücken.


Hydraulikschläuche trennen

ACHTUNG: Verletzungen vermeiden. Bevor Anbaugeräte abgehängt, Hydraulikschläuche getrennt werden und um ungewollte Bewegungen des Anbaugeräts zu vermeiden, folgendes beachten:

• Anbaugeräte auf den Boden absenken.

• Bedienelemente für Zusatzsteuergeräte in Neutralstellung bringen und sperren.

  1. Parksperre einlegen.

  2. Das Anbaugerät auf den Boden absenken.

  3. Bei eingeschalteter Zündung oder bei laufendem Motor die Zusatzseuergeräte einige Sekunden lang in Schwimmstellung bringen.

  4. Bedienelemente für Zusatzsteuergeräte sperren:

    • Multifunktionshebel in Neutralstellung bringen und mit Sperrtaste bzw. Verrieglungsring (A) sperren.
    • Bedienhebel für Zusatzsteuergeräte in Neutralstellung bringen und mit Sperrtaste bzw. Sperrhebel (B) sperren.

  5. WICHTIG: Beim Trennen der Schläuche der Zusatzsteuergeräte nicht mit Gewalt ziehen oder daran ruckeln, da dies zu Beschädigung der Schlauchenden und der Anschlusskupplungen der Zusatzsteuergeräte führen kann. Wenn sich die Schläuche nicht leicht abnehmen lassen, bei laufendem Motor das Zusatzsteuergerät einige Sekunden in die Schwimmstellung bringen, um den Druck im Hydrauliksystem abzubauen.

    Schläuche gerade aus den Anschlüssen ziehen.

  6. Staubkappen nach unten drehen, um Anschlüsse abzudecken.

OULXA64,00030CB-29-20161012