Zusatz-Steckdosenleiste-wenn vorhanden

WICHTIG: Die Steckdosenleiste ist kein Überspannungsschutz. Elektrische Geräte mit programmierbarem Speicher müssen vor Schäden durch Überspannung und Spannungsstöße geschützt werden.

Die Steckdosenleiste (A) verfügt über sechs Steckdosen mit 30 Ampere geschaltetem und 30 Ampere ungeschaltetem 12-Volt-Strom mit Erdung, die zum Anschluß von Zusatzgeräten verwendet werden können.

Adapter werden direkt an die Steckdosenleiste angeschlossen, um ungeschalteten Strom zu erhalten. Um für Zigarrenanzünder-Adapter oder Standardadapter (mit drei Drähten) geschalteten Strom zu erhalten, die kleine Zunge am Ende des Stecker-Schlitzes entfernen und den Stecker um 180° drehen.

HINWEIS: Befindet sich der kleine weiße Punkt auf der Stirnfläche des Adaptersteckers neben dem Deckelscharnier, ist der Stromkreis ungeschaltet . Falls der Punkt sich auf der dem Kappenscharnier gegenüberliegenden Seite befindet, ist der Stromkreis geschaltet .

Für Anwendungen wie Zigarettenanzünder, 3-Wege-Geräteanschluß und Standardanschluß sind vom John-Deere-Händler verschiedene Adapter erhältlich.

RW55858A


A-Steckdosenleiste

AG,RX15494,3384 -29-19JAN00-1/1