TIA - Bedingungen für AutoPowr

LX1037182
LX1037182-UN-06JUN06

LX1045781
LX1045781-UN-18JAN11

A - Neutralstellung

B - Stellung für Vorwärtsfahrt

C - Stellung für Power Zero

D - Stellung für Rückwärtsfahrt

E - Seitliche Parkstellung

F - Mittlere Parkstellung

G - Verstellrad

H - Geschwindigkeitshebel

Vor der Übergabe der Steuerung an das Anbaugerät alle notwendigen Schritte zur Vorbereitung des Gerätes gemäß der Geräte-Betriebsanleitung durchführen.

Während des Betriebs kann das Anbaugerät:

  • Den Traktor bis zur vom Fahrer festgelegten maximalen Fahrgeschwindigkeit beschleunigen.
  • Den Traktor anhalten.
  • Den Traktor mit Zustimmung des Fahrers wieder anfahren.

HINWEIS: Die maximale Fahrgeschwindigkeit in einem Geschwindigkeitsbereich wird mit dem Verstellrad (G) und dem Geschwindigkeitshebel (H) vom Fahrer eingestellt und ist von der Motordrehzahl direkt abhängig.

Im Gaspedalmodus wird die maximale Fahrgeschwindigkeit zusätzlich durch das Gaspedal beeinflusst.

Um bei aktiviertem Gaspedalmodus schneller als mit der sicheren Kriechgeschwindigkeit von 0,5 – 2 km/h fahren zu können, muss der Fahrer das Gaspedal in die gewünschte Stellung bringen. Für weitere Informationen siehe zusätzlich AutoPowr™ — Gaspedalmodus in Abschnitt 48, Fahren des Traktors - AutoPowr™.

Vom Anbaugerät kann keine höhere Fahrgeschwindigkeit angefordert werden, als die eingestellte maximale Fahrgeschwindigkeit

Zustimmung zum Anfahren des angehaltenen Traktors:

  • Den Fahrtrichtungshebel aus der Stellung für Vorwärtsfahrt (B) in die mittleren Parkstellung (F) bewegen und dann den Fahrtrichtungshebel zurück über Power Zero (C) in die Stellung für Vorwärtsfahrt (B) bewegen.
  • Kupplungs- oder Bremspedal beim Ausrollen des Traktors betätigen und während der Anhalte-Zeit gedrückt halten. Freigabe des Pedals bewirkt Anfahren des Traktors.

HINWEIS: Der Fahrtrichtungshebel muss z.B. dann über die mittlere Parkstellung (F) bewegt werden, nachdem eine Rundballpresse den Traktor angehalten hat um einen Ballen abzulegen.

Zur Übergabe der Steuerung an das Anbaugerät müssen die folgenden Punkte erfüllt sein:

  • Der Fahrer sitzt auf dem Sitz.
  • Es liegen keine Störungen am AutoPowr vor.
  • Der Fahrtrichtungshebel muss sich in der mittleren Parkstellung (F), in der Stellung für Power Zero (C) oder in der Stellung für Vorwärtsfahrt (B) befinden.

Zur Übergabe der Steuerung den AutoTrac™-Wiederaufnahmeschalter oder den TIA-Wiederaufnahmesoftkey verwenden (siehe Geräte-Betriebsanleitung).

Rücknahme der Steuerung mit dem Fahrtrichtungshebel:

  • Während der Fahrt: Hebel aus der Stellung für Vorwärtsfahrt (B) bewegen.
  • Während des Anhaltens: Hebel in die Stellung für Rückwärtsfahrt (D), Neutralstellung (A) oder in die seitliche Parkstellung (E) bringen.

Rücknahme der Steuerung mit dem Geschwindigkeitshebel oder dem Verstellrad:

  • Erhöhung der Geschwindigkeit, falls das Anbaugerät ein Anhalten vorgibt, beendet den Auto Modus der Fahrgeschwindigkeit.
  • Eine Erhöhung der Geschwindigkeit kann den Auto Modus beenden. Das Anbaugerät hat alle Informationen, dem Fahrer mitzuteilen, dass dieser Eingriff den Auto-Modus der Fahrgeschwindigkeit beenden wird (siehe Betriebsanleitung des Anbaugeräts).

HINWEIS: Eine Verringerung der Geschwindigkeit ist immer erlaubt.

Eine Erhöhung des Bedienerlimits innerhalb von 2 Sekunden nach dem Start des Auto Modus der Fahrgeschwindigkeit ist erlaubt.

Die aktuelle Fahrgeschwindigkeit kann durch andere Prozesse begrenzt sein (z.B. durch iTEC). Diese Begrenzung wird beachtet, jedoch nicht als Eingriff des Fahrers angesehen.


AutoTrac ist eine Marke von Deere & Company

OULXA64,00026BE-29-20120816