Telefonbuch am CommandCenter

RXA0117319
RXA0117319-UN-18MAY11

CommandARM Menütaste → Telefon → Telefonbuch

RXA0122011
RXA0122011-UN-15NOV11

Radio - Telefonbuch

RXA0122013
RXA0122013-UN-15NOV11

Seite mit Telefonbucheinträgen

A - Buchstaben-Softkeys

B - Softkey für Zurück

C - Telefonbuch-Kontaktliste

D - Name der Kontaktperson

E - Telefonnummern der Kontaktperson


Die Menütaste drücken.

Softkey für Telefon drücken.

Softkey für Telefonbuch drücken.

Wenn mit dem Mobiltelefon ein neuer Kontakt hergestellt wird, muss das Telefon mit Bluetooth® des Radios synchronisiert werden (siehe Einstellungen des Telefons am CommandCenter™ in diesem Abschnitt). Ein Kontakteintrag kann über das CommandCenter™ NICHT bearbeitet werden. Der Kontakt muss über das Mobiltelefon bearbeitet werden und das Mobiltelefon muss mit Bluetooth® des Radios synchronisiert werden (siehe Einstellungen des Telefons am CommandCenter™ in diesem Abschnitt).

Bei Auswahl eines Kontakts aus der Liste (C) erscheint eine Seite mit Telefonbucheinträgen, auf der alle Tefonnummern (E) der Kontaktperson aufgeführt sind (Mobiltelefon, Telefon am Arbeitsplatz, Privattelefon). Durch Auswahl der Nummer auf der Seite mit den Telefonbucheinträgen wird die Nummer direkt angewählt. Wenn der entsprechende Buchstaben-Softkey (A) auf der rechten Seite gedrückt wird, erscheinen in der Kontaktliste nur noch diejenigen Namen, die mit den Buchstaben auf dem gewählten Softkey beginnen.

Wenn ein Anruf von einem Kontakt eingeht, wird der Name und die Nummer des Kontakts angezeigt. Wenn ein Anruf von einer unbekannten Telefonnummer eingeht, wird in einem Popup-Fenster die Telefonnummer und Unbekannt angezeigt.

Wenn ein Anruf in Abwesenheit erfolgt, wird in einem entsprechenden Popup-Fenster die Telefonnummer und der Name des Anrufers angezeigt, wenn der Anrufer im Telefonbuch verzeichnet ist bzw. Unbekannt, wenn der Anrufer nicht verzeichnet ist.

HINWEIS: Einige Telefone können nicht korrekt mit Bluetooth® des Radios synchronisiert werden. In diesem Fall kann von der Seite für Telefonbuch aus kein Anruf getätigt werden.

Die maximale Anzahl von Einträgen im Telefonbuch beträgt 650. Die maximale Anzahl von Zeichen in einer Telefonnummer beträgt 20. Die maximale Anzahl von Zeichen in einem Telefonbuchnamen beträgt 20.


CommandCenter ist eine Marke von Deere & Company

Bluetooth ist eine Marke von Bluetooth SIG

OULXBER,0001C54-29-20120220