Verwendung der TouchSet™-Tiefensteuerungen

RXA0099916
RXA0099916-UN-08DEC08

RXA0117606
RXA0117606-UN-10JUN11

CommandARM™-Menütaste → ZSG-Softkey

RXA0107016
RXA0107016-UN-02AUG10

A - Bedienhebel ZSG I

B - Bewegungsbereich des Anbaugeräts

C - Anzeige für Anbaugerät

D - Softkey für Einstellung für Ausfahren

E - Softkey für Einstellung für Einfahren

F - Kontrollkästchen für Funktionsmodus

G - Stellung des Anbaugeräts

H - Status des Funktionsmodus

I - Anzeigebalken für Durchfluss in Raststellung

J - Feld für Durchfluss in Raststellung

K - Dropdown-Menü für Einrastzeit


ACHTUNG: Schwere oder tödliche Verletzungen vermeiden. Nicht versuchen, Sensoren für Tiefensteuerung in ein Anbaugerät einzubauen, das für dieses System nicht vorgesehen ist. Siehe Betriebsanleitung des Anbaugeräts.

Wenn Steuereinheit, Sensor, Steckverbinder oder Gestänge des Anbaugeräts bei laufendem Motor bewegt werden, kann sich das Anbaugerät unerwartet bewegen. Beim Anlassen des Motors Abstand zum Anbaugerät halten.

Zusatzsteuergerät I wird verwendet, um Heben, Senken und Einstellen der Anbaugerätetiefe elektronisch zu steuern, ohne die Kabine zu verlassen.

  1. Anbaugerät am Traktor anschließen.

  2. Die Taste Menü drücken.

  3. ZSG-Softkey drücken.

    HINWEIS: Wird TouchSet™ verwendet, muss das Zusatzsteuergerät auf den Funktionsmodus eingestellt sein. Siehe Abschnitt “Zusatzsteuergerät (ZSG)”.

    Die Höheneinstellung ist der obere Rand des ausgegrauten Bereichs (Bewegungsbereich (B) des Anbaugeräts). Die untere Begrenzung (Tiefeneinstellung) ist der untere Teil des Bewegungsbereichs des Anbaugeräts. Die Ist-Position des Anbaugeräts wird durch Anzeige (C) angegeben.

    Befindet sich TouchSet™ im Automatikmodus (H) und wird der Bedienhebel (A) für ZSG I in die Raststellung für Ausfahren oder Einfahren gebracht, so erhält das Anbaugerät die Vorgabe, sich zum entsprechenden Einstellpunkt zu bewegen.

    Befindet sich TouchSet™ im Automatikmodus (H) und wird der Bedienhebel (A) für ZSG I schnell in die Raststellung für Ausfahren oder Einfahren und wieder in die Mittelstellung gebracht, so wird die Stellung des Anbaugeräts um einen festen Wert nach oben oder nach unten geändert. Wiederholte schnelle Hebelbewegungen werden aufsummiert.

  4. Mit dem ZSG I Hebel das Anbaugerät auf die gewünschte Höhe absenken und dabei Anbaugerät und CommandCenter™-Anbaugerätestellung (G) beobachten.

  5. Wenn das Anbaugerät bei der gewünschten Tiefe ist, mit dem Daumenrad den Softkey (D) für Ausfahren auswählen und die Bestätigungstaste drücken.

  6. Das Anbaugerät mit dem Bedienhebel für ZSG I auf die gewünschte Höhe anheben, dabei das Anbaugerät und am CommandCenter den Bewegungsbereich des Anbaugeräts beobachten.

  7. Wenn das Anbaugerät bei der gewünschten Höhe ist, mit dem Daumenrad den Softkey (E) für Einfahren auswählen und die Bestätigungstaste drücken.

  8. Mit dem Daumenrad den Anzeigebalken (I) auswählen. Die Bestätigungstaste drücken. Durchfluss durch Drehen des Daumenrades einstellen. Die Bestätigungstaste erneut drücken.

    HINWEIS: Anzeigebalken (I) zeigt den Durchfluss in Einraststellung an und Feld (J) zeigt die Durchflussmenge in Einraststellung an. Im Dropdown-Feld (K) für die Einrastzeit kann nichts eingestellt werden, wenn Kontrollkästchen (F) für Funktionsmodus aktiviert ist. Siehe Standardmodus im Abschnitt Hydrauliksystem und Zusatzsteuergeräte.


CommandARM ist ein Warenzeichen von Deere & Company

CommandCenter ist ein Warenzeichen von Deere & Company

ZE59858,000076D-29-20110526