Verwendung der ZSG-Bedienhebel mit sechs Stellungen

RXA0117137
RXA0117137-UN-18MAY11

CommandARM™

RXA0117136
RXA0117136-UN-18MAY11

ZSG-Zusatztastenfeld

RXA0117138
RXA0117138-UN-18MAY11

Bedienelemente für Zusatzsteuergeräte—Hebel mit sechs Stellungen

A - ZSG I

B - ZSG II

C - ZSG III

D - Abdeckung

E - ZSG IV

F - ZSG V

G - Linker Hebel

H - Mittlerer Hebel

I - Rechter Hebel

J - ZSG-Hebel (Neutralstellung)

K - Bereich für Ausfahren

L - Bereich für Einfahren

M - Raststellung für Ausfahren

N - Raststellung für Einfahren

O - Schwimmer


ACHTUNG: Sicherstellen, dass die Schläuche richtig angeschlossen (nicht vertauscht) sind, um Verletzungen zu vermeiden. Wenn die Schläuche vertauscht sind, fährt der Zylinder aus, anstatt einzufahren.

HINWEIS: Die Schwimmstellung kann auch verwendet werden, um Hydraulikmotoren auslaufen zu lassen, wenn ein Anbaugerät abgeschaltet wird. Neutralstellung und Schwimmstellung sind die einzigen Stellungen, in denen der Hebel für Zusatzsteuergerät von selbst in seiner Stellung bleibt und nicht gehalten werden muss.

  • Neutral (J)—Hebel kehrt beim Loslassen zur Mittelstellung zurück, außer in Schwimmstellung.
  • Ausfahren (K) (rückwärts zwischen Neutral- und Ausfahr-Einraststellung)—variabler Durchfluss zum Ausfahrzylinder, proportional zu Hebelbewegung und Durchflusseinstellungen; schaltet beim Loslassen in die Mittelstellung ab.
  • Einziehen (L) (vorwärts zwischen Neutral- und Ausfahr-Einraststellung)—variabler Durchfluss zum Einzugszylinder, proportional zur Hebelbewegung; schaltet beim Loslassen ab.
  • Ausfahr-Einraststellung (M) (rückwärts zur “Klick”-Stellung)—zeitgesteuerter Durchfluss zum Ausfahrzylinder auf der Grundlage der Einrastzeiteinstellung und mit einer durch die Durchflussratensteuerung vorgegebenen Geschwindigkeit. (Siehe Einrastzeit einstellen und Durchflussrate für Zusatzsteuergerät einstellen in diesem Abschnitt.) Der Hebel kehrt in die Neutralstellung zurück, wenn er losgelassen wird.
  • Einzieh-Einraststellung (N) (vorwärts zur “Klick”-Stellung)—zeitgesteuerter Durchfluss zum Einzugszylinder auf der Grundlage der Einrastzeiteinstellung und mit einer durch die Durchflussratensteuerung vorgegebenen Geschwindigkeit. (Siehe Einrastzeit einstellen und Durchflussrate für Zusatzsteuergerät einstellen in diesem Abschnitt.) Der Hebel kehrt in die Neutralstellung zurück, wenn er losgelassen wird.
  • Auflagedruckregelung (O) (voll vorwärts und abwärts zur verriegelten Stellung)—das Ventil ist zum Sumpf hin offen und erlaubt ein Ein- oder Ausfahren des Zylinders, damit das Anbaugerät der Bodenkontur folgen kann. Zum Lösen aus der verriegelten Stellung nach oben und heraus ziehen.

HINWEIS: Den Hebel für Zusatzsteuergerät bei laufendem Motor in die Schwimmstellung (O) bringen, um den Hydraulikdruck in einem Anbaugerät abzubauen.

Abdeckung (D) des Hebels für Zusatzsteuergerät nach vorn drücken, wenn das Zusatzsteuergerät nicht verwendet wird.

Das ZSG-Zusatztastenfeld kann je nach den Traktoroptionen unterschiedlich konfiguriert werden. Verfügbare Steuermöglichkeiten für linken Hebel (G), mittleren Hebel (H) und rechten Hebel (I) sind: ZSG VI, Frontkraftheber, ZSG XI, ZSG XII und ZSG XIII.

ZE59858,000076F-29-20110516