Benutzerdefinierte Einstellungen für IVT™/AutoPowr™-Getriebe

HINWEIS: Alle zu dieser Seite gehörenden Einstellungen sind nur dann verwendbar, wenn das AutoPowr™-Getriebe im benutzerdefinierten Modus ist.

RXA0117602
RXA0117602-UN-10AUG11

CommandARM™-Menütaste → Getriebe-Softkey → Softkey “Benutzerdefinierte Einstellungen”

RXA0112381
RXA0112381-UN-10DEC10

Seite für benutzerdefinierte Getriebeeinstellungen

A - Motordrückung für automatische Schaltung mit eingeschalteter Zapfwelle

B - Motordrückung für automatische Schaltung mit ausgeschalteter Zapfwelle

C - Motordrehzahl (ECO) mit eingeschalteter Zapfwelle

D - Motordrehzahl (ECO) mit ausgeschalteter Zapfwelle

E - Erwartete Belastung (Kraftheber)

F - Erwartete Belastung (Zusatzsteuergerät)

G - Rücklauf

Mit der Lastvorhersagefunktion kann das IVT™/AutoPowr™-Getriebe Belastungen vorhersehen, wenn der Kraftheber oder die Zusatzsteuergeräte bewegt werden. Auf der Seite für Getriebe ist die erwartete Belastung im Auto-Modus standardmäßig freigegeben. Im benutzerdefinierten Modus ist die erwartete Belastung für den Kraftheber aktiviert, wenn das Kontrollkästchen für Kraftheber aktiviert ist. Im benutzerdefinierten Modus ist die erwartete Belastung für die Zusatzsteuergeräte aktiviert, wenn das Kontrollkästchen für Zusatzsteuergerät aktiviert ist.

Wenn erwartete Belastung aktiviert ist und der Motor durch Kraftheber/Zusatzsteuergerät stark belastet ist oder ein Zusatzsteuergerät auf kontinuierlichen Durchfluss eingestellt ist, kann die Funktion für Kraftstoffwirtschaftlichkeit die Mindest-Motordrehzahl auf 1500 1/min erhöhen. Wenn die Motorlast noch immer zu hoch ist, kann die Funktion für erwartete Belastung die Mindest-Motordrehzahl auf 1800 1/min erhöhen.

  1. Die Taste Menü drücken.

  2. Getriebe-Softkey drücken.

  3. Softkey “Benutzerdefiniert” drücken.

  • HINWEIS: Motordrückung für automatische Schaltung kann bei eingeschalteter Zapfwelle von 2% —26% und bei ausgeschalteter Zapfwelle von 2% — 26% eingestellt werden.
    Motordrückung für automatische Schaltung mit eingeschalteter Zapfwelle einstellen:
  • Im Dropdown-Feld (A) für Motordrückung für automatische Schaltung, Zapfwelle EIN auswählen. Das Feld für Zapfwelle EIN wird markiert.
  • Den Prozentwert in den gewünschten Wert ändern.

    Motordrückung für automatische Schaltung mit ausgeschalteter Zapfwelle einstellen:

  • Im Dropdown-Feld (B) für Motordrückung für automatische Schaltung, Zapfwelle AUS auswählen. Das Feld für Zapfwelle AUS wird markiert.
  • Den Prozentwert in den gewünschten Wert ändern.

    Einstellen der ECO-Motordrehzahl, eingeschaltete Zapfwelle:

  • Feld (C) für Motordrehzahl (ECO), Zapfwelle EIN auswählen. Wenn das Dropdown-Feld erscheint, gewünschte Drehzahl aus den verfügbaren Optionen wählen.

    Einstellen der ECO-Motordrehzahl, ausgeschaltete Zapfwelle:

  • Feld (D) für Motordrehzahl (ECO), Zapfwelle AUS auswählen. Erscheint das Dropdownfeld, entweder die gewünschte Drehzahl aus den angegebenen Optionen auswählen, oder “ECO AUS” wählen, um die Kraftstoffwirtschaftlichkeitsfunktion zu deaktivieren.

    Erwartete Belastung aktivieren:

  • Kontrollkästchen (E) für Kraftheber oder (F) für Zusatzsteuergerät auswählen. Wenn das Kontrollkästchen für Zusatzsteuergerät aktiviert ist, wird die Drehzahl bei Bedarf immer dann erhöht, wenn das Zusatzsteuergerät ausgefahren oder eingefahren wird. Wenn das Kontrollkästchen für Kraftheber aktiviert ist, wird die Drehzahl bei Bedarf immer dann erhöht, wenn der Kraftheber angehoben oder abgesenkt wird.
  • Softkey (G) für Zurück betätigen, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.


AutoPowr ist eine Marke von Deere & Company

CommandARM ist ein Warenzeichen von Deere & Company

IVT ist eine Marke von Deere & Company

ZE59858,00007D4-29-20110615