Anschließen/Trennen von Hydraulikschläuchen — mittig montiertes Ventil oder Vorderseite des Traktors (falls vorhanden)

ACHTUNG:

RXA0116811
RXA0116811-UN-05MAY11

Elektrohydraulische Einhebelsteuerung

RXA0116815
RXA0116815-UN-05MAY11

Mittig montierte Anschlüsse

RXA0116817
RXA0116817-UN-05MAY11

Anschlüsse für Frontkraftheber

A - Transportsperre - Einhebelsteuerung

B - Transportsperre - ZSGs

C - Mittig montiertes ZSG XIII

D - Mittig montiertes ZSG XII

E - Mittig montiertes ZSG XI

F - Vorderes ZSG XII

G - Vorderes ZSG XIII

Vor dem Anschließen oder Trennen von Hydraulikschläuchen Transportsperre (A) aktivieren, um Bewegungen der Geräte und die Gefahr von Verletzungen zu vermeiden.

WICHTIG: Hydraulikschläuche können durch mechanische Beeinträchtigungen, Knickstellen, Alterung und Witterungseinflüsse beschädigt werden. Schläuche in regelmäßigen Zeitabständen überprüfen.

Schmutz, Staub oder andere Fremdkörper können das Hydrauliksystem beschädigen. Hydraulikschläuche und Zusatzsteuergeräte gründlich reinigen, bevor das Anbaugerät an den Traktor angeschlossen wird.

HINWEIS: Die Bedienung der hydraulischen Anschlüsse vorne am Traktor und/oder am mittig montierten Ventil (falls vorhanden) erfolgt über eine elektrohydraulische Einhebelsteuerung. Verfügbare optionale Ausrüstung: Lader oder Frontkraftheber mit Hydraulikanschlüssen.

  1. Transportsperre (A und B) aktivieren.

  2. Staubkappen/Stopfen reinigen.

  3. Staubkappen/Stopfen abziehen, um die Anschlüsse freizulegen.

  4. Schläuche fest in die Anschlüsse drücken.

    • Bei Traktoren, die mit Lader ausgestattet sind, siehe die Betriebsanleitung des Laders, um die korrekten Schlauchanschlüsse zu identifizieren.

ZSG-Nummer

Farbe

Vordere Funktion

ZSG XI

Grün

Frontkraftheber

ZSG XII

Blau

Vorderer Anschluss für Zusatzsteuergerät

ZSG XIII

Braun

Vorderer Anschluss für Zusatzsteuergerät

WICHTIG: Die Ausfahr- und Einfahrfunktion am mittig montierten Zusatzsteuergeräteblock sind entgegengesetzt zum hinteren Zusatzsteuergeräteblock. Links ist einfahren und rechts ist ausfahren.

ZE59858,000084C-29-20110621