iTEC™ Basic Betrieb

ACHTUNG: Frontlader nicht zusammen mit der intelligenten Anbaugerätesteuerung (iTEC™) betreiben, um abrupte Bewegungen und mögliche Unfälle zu vermeiden.

Intelligent Total Equipment Control (iTEC™ Basic), also die intelligente Steuerung für Anbaugeräte, erlaubt die Auswahl von drei unterschiedlichen Betriebsarten zum An- und Abkuppeln über einen einzigen anstatt drei Schalter. Differenzialsperre, Frontantrieb und Heckzapfwelle können einzeln bzw. automatisch zusammen, durch Drücken der Taste "Schnellabsenkung" bzw. "Schnellanheben" des Kraftheberhebels, eingeschaltet werden.

Um iTEC™ Basic zu aktivieren oder deaktivieren, die Taste "iTEC™" auf der Tastatur drücken bzw. das Symbol AN oder AUS im iTEC™ Menü auf der Seite Einstellungen wählen. iTEC™ Anzeige und die Symbole der jeweiligen Funktionen (Differenzialsperre, Heckzapfwelle, Frontantrieb) leuchten auf der Primäranzeige auf, wenn iTEC™ Basic aktiviert wurde.

iTEC™ Basic Einstellungen werden gespeichert und bleiben unverändert, bis sie über das iTEC™ Menü geändert werden.

 

Differenzialsperre1

Heckzapfwelle1

Frontantrieb1

Taste "Schnellabsenkung" gedrückt

Schaltet sich sofort ein.

Schaltet ein, wenn das Anbaugerät den Absenkprozentsatz erreicht hat und die Fahrgeschwindigkeit über 0,5 km/h (0,3 mph) liegt

Schaltet sich sofort ein.

Taste "Schnellanheben" gedrückt

Schaltet sich sofort aus.

Schaltet aus, wenn das Anbaugerät den eingestellten Hubhöhenprozentsatz erreicht bzw. überschreitet.

Schaltet aus, wenn der Heckkraftheber die Arbeitsstellung verlässt oder in die Transportstellung wechselt.

1 Sofern im iTEC™ Basic Konfigurationsmenü programmiert.

DP51502,000265A-29-20161121