Anbaugerät am Heckkraftheber montieren - Kugelkopf

ACHTUNG: Kraftheberbewegung kann schwere oder tödliche Verletzungen verursachen.

Vor der Montage des Anbaugeräts an den Kraftheber Zugwiderstand/Tiefe auf Lageregelung (Einstellung "0") einstellen, um unbeabsichtigte Bewegungen des Heckkrafthebers zu vermeiden.

WICHTIG: Sicherstellen, dass die Einstellungen des Oberlenkers und der Hubspindel NICHT dazu führen, dass das Anbaugerät die Kotflügel berührt.

HINWEIS: Der Motor muss laufen, damit das Bedienelement der Dreipunktaufhängung funktioniert.


Rechte Konsole

RXA0153750
RXA0153750-UN-08SEP16

Heckkrafthebersteuerung (Rechte Konsole)

A - Anschlag des Hebels der Lageregelung

B - Hebel der Lageregelung

C - Taste Schnellabsenken

D - Taste Schnellanheben

  1. Maschine rückwärts an das Anbaugerät heranfahren, um dieses zu montieren. Der Motor muss laufen, um den Heckkraftheber betreiben zu können.

  2. Mit dem Hebel für Lageregelung (B) die Unterlenker neben den Befestigungspunkten anheben oder absenken. NICHT die Tasten für schnelles Heben/Senken hinten (C und D) verwenden.

  3. Gewünschte Tiefe mit dem Anschlag des Hebels für Lageregelung (A) einstellen

  4. Sicherstellen, dass das Zugpendel nicht stört. Falls erforderlich, das Zugpendel ganz einfahren oder entfernen. Auch auf andere mögliche Behinderungen achten.


Armlehne

PY42005
PY42005-UN-13APR17

Bedienelement des Krafthebers (Armlehne)

A - Heckkraftheber-Steuereinheit

B - Taste der Tiefeneinstellung

C - Taste der Transportsperre

D - Taste Schnellabsenken

E - Regler der Tiefensteuerung

  1. Maschine rückwärts an das Anbaugerät heranfahren, um dieses zu montieren. Der Motor muss laufen, um den Heckkraftheber betreiben zu können.

  2. Mittels Bedienelement des Heckkrafthebers (A) die Unterlenker neben den Befestigungspunkten anheben oder absenken. NICHT die Tasten (D) für schnelles Absenken verwenden.

  3. Gewünschte Tiefe mittel Taste "Tiefeneinstellung" (B) einstellen.

  4. Sicherstellen, dass das Zugpendel nicht stört. Falls erforderlich, das Zugpendel ganz einfahren oder entfernen. Auch auf andere mögliche Behinderungen achten.


TELESKOP-UNTERLENKER

LV22036
LV22036-UN-09JUN14

Schwerlast-Unterlenker

A - Knopf oder Sicherungsbolzen

B - Unterlenker-Endstück

C - Zugarm

  1. Knopf oder Sicherungsbolzen (A) zur Mitte der Maschine hin schieben und Unterlenker-Endstück (B) herausziehen. Unterlenker-Endstück über den Anhängebolzen des Anbaugeräts schieben. Mit einem Verriegelungsstift sichern. Vorgang auf der anderen Seite wiederholen.

  2. Zugarme (C) anheben oder absenken, um die Unterlenkerenden mit dem Anbaugerät auszurichten, die Maschine langsam rückwärtsfahren, um die Endstücke in dieser Stellung zu sichern.

  3. Mit der Maschine rückwärts so an das Anbaugerät heranfahren, dass die Anhängepunkte aufeinander ausgerichtet sind. Das Getriebe in die Parkstellung bringen und den Motor abstellen.

  4. Die Enden der Unterlenker (B) auf die Anhängebolzen des Anbaugeräts schieben und mit den Verriegelungsstiften sichern.


Oberlenker

RXA0153758
RXA0153758-UN-12SEP16

A - Sicherungsbügel des Oberlenkers

B - Lasche lösen

  1. Entriegelungslasche (B) zurückziehen und Verriegelungsklammer des Oberlenkers (A) entfernen, um den Oberlenker vom Transporthaken zu lösen.

  2. Den Oberlenker am oberen Mast des Anbaugeräts befestigen. Mit SCV IV den hydraulischen Oberlenker ausfahren, falls vorhanden.


Spiel einstellen und prüfen

M47177
M47177-UN-31JAN92

A - Spiel

WICHTIG: Wenn ein Anbaugerät, eine Schnellkupplung oder ein Nachrüstsatz mit dem Kraftheber verbunden wird, im gesamten Arbeitsbereich darauf achten, dass keine Teile sich berühren oder klemmen und dass die Zapfwelle richtig angeschlossen ist.

Wenn Reifen mit großem Durchmesser verwendet werden, ist eine Schnellkupplung oder ähnliche Vorrichtung erforderlich, um ausreichenden Abstand zwischen Reifen und Anbaugerät sicherzustellen.

  1. Oberlenker und Hubspindeln nach Bedarf einstellen. Siehe "Nivellieren des Krafthebers" in diesem Abschnitt.

  2. Seitenspiel nach Bedarf einstellen. Siehe "Einstellen des Seitenspiels des Krafthebers" in diesem Abschnitt.

  3. Motor anlassen.

  4. Anbaugerät mit Kotflügel-Kraftheberschalter oder Hebel für Lageregelung langsam anheben und absenken.

  5. Auf Störpunkte achten und Kraftheber wie erforderlich einstellen.

  6. Darauf achten, dass zwischen Außendurchmesser des Reifens und angehobenem Anbaugerät ausreichend Abstand (A) ist.

PB32103,000040D-29-20170419